4Xsite, warum umständlich? wenn es auch einfacher geht? Telefon: +49 2161 666527. 4Xsite= einfach zu bedienen und höchstfunktional!
  » STARTSEITE
  » 4XSITE
  » LÖSUNGEN
  » SUPPORT
     » F A Q
  » UNTERNEHMEN
  » REFERENZEN
  » SITEMAP

Rückruf anfordern

:: SUPPORT | FAQ ::

Lesen Sie hier unsere Antworten zu häufig gestellten Fragen!

Wie und wann ist 4Xsite entstanden?

Im März 2003 wurde mit der Entwicklung von 4Xsite begonnen. Zu diesem Zeitpunkt und auch heute noch sind die meisten CMS sehr unübersichtlich und bieten oftmals sehr viele Features die nicht benötigt werden. Was lag also näher, als ein System zu entwickeln, das einfach bedienbar und trotzdem noch höchst effizient ist.
Das 4Xsite keine 'eierlegendewollmilchsau' ist, hören wir immer wieder gerne. Denn genau das soll es nicht sein. Die vielen vorhandenen Module wandeln diesen Status erfolgreich in eine positive und dankbare Reaktion seitens unserer zufriedenen Kunden. Zudem gibt es bereits einige Branchenlösungen, die genau das dort vorherrschende Angebotsprofil bedienen.
Und was fehlt, wird nachgeliefert.
Bereits nach 6 Monaten konnten wir unseren ersten Pilotkunden absolut zufriedenstellen



zurück zurück | zum Seitenanfang Seitenanfang  | zur Druckversion Druckversion
  » KONTAKT
  » IMPRESSUM
  » DATENSCHUTZ


4Xsite Vertriebspartner gesucht

CSS ist valide!

 
Bookmark and Share
Deutschlandflagge CMS made in Germany   |   Zum Laden dieser Seite benötigte 4Xsite : 0,0094 Sekunden.